Calendar

  • Mi
    20
    Jan
    2021
    19:00online: Zoom (zoom.us/j/5701228202)

    Mittwoch - 20.1. - 19 Uhr - Zoom (zoom.us/j/5701228202)

    Im Rahmen der SRK im Januar, möchten wir uns in einem Vortrag via Zoom kritisch mit der bürgerlichen Familie beschäftigen. Dazu werden wir uns mit der historischen Herkunft der modernen Familie und deren Einbindung in Patriarchat und Kapitalismus und im Verlauf des Vortrags auch mit der Relevanz von Familie für den Faschismus beschäftigen. Auch werden wir untersuchen, wie die - gemeinhin als Neoliberalismus bezeichnete – derzeitige Entgrenzung des Kapitalismus seit Ende des letzten Jahrhunderts, sich auf die Familie auswirkt.

    Der Vortrag findet am 20.01 um 19:00 auf Zoom statt. Die Zugangsdaten werden vorher veröffentlicht!

  • Do
    15
    Jul
    2021
    So
    18
    Jul
    2021
    tba

    Wie versprochen, gibt es heute die aktuellsten Infos von uns:
    Dieses Jahr werden wir euch leider keine Alternative zum Antifa Festival anbieten können. Unter den aktuell zu erwartenden Bedingungen halten wir keinen adäquaten Ersatz für sinnvoll möglich. Stattdessen konzentrieren wir uns lieber jetzt schon darauf, das Festival in 2021 noch ansprechender zu gestalten – Ihr dürft gespannt sein!

    Daher gibt es jetzt auch schon den Termin für nächstes Jahr. Das Antifa Festival 2021 findet statt:
    vom 15. bis 18. Juli 2021!

    Tragt euch den Termin in eure Kalender ein, beantragt Urlaub und lasst die Vorfreude beginnen!

    Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch!

    stay tuned: antifa.camp