Calendar

Termin Informationen:

  • Do
    30
    Jul
    2020
    So
    02
    Aug
    2020

    [ABGESAGT] Sommer, Sonne, Antifa! - Festival

    Rheinland

    Sommer, Sonne, Antifa!-Festival terminiert für 2021: 15.-18.7.21! Save the date!
     
    Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, das diesjährige Festival abzusagen.
     
    Wir wissen zwar nicht, ob uns ein mögliches Verbot von Großveranstaltungen betreffen würde, aber wir wollen weder Eure Gesundheit, noch die unserer Referent*innen oder unsere eigene leichtfertig riskieren. Wir sind uns ebenso bewusst, dass wir bei der Veranstaltung des Festivals Menschen faktisch ausschließen würden, die Risikofaktoren für einen schweren Verlauf von Covid-19 haben.
     
    Wir wollten alle diese Entscheidungen nicht treffen. Es ist schon eine Menge Arbeit in die Vorbereitung geflossen und wir machen das auch Jahr für Jahr, weil wir selbst Bock auf so ein Festival haben. Daher ist es uns wichtig euch mitzuteilen, dass wir jetzt direkt mit den Planungen für das Sommer Sonne Antifa 2021 weitermachen!
     
    Auch würden wir uns freuen, euch jetzt schon eine Alternative für dieses Jahr anbieten zu können. Daher denken wir gerade darüber nach, wie und  was umsetzbar wäre. Dazu werden wir uns am 01. Juni diesen Jahres wieder melden – dann auch schon mit dem Termin des Antifa-Festivals 2021.
     
    Bleibt gesund und solidarisch!
     
    Wenn ihr bereits ein Ticket gekauft habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns das Geld für dieses spenden würdet. Wir selber stecken durch die Absage zwar nicht in finanziellen Schwierigkeiten, würden damit aber gerne die vielen linken Räumlichkeiten unterstützen, die gerade stark in finanziellen Schwierigkeiten  stecken. Ihr könnt das Geld natürlich auch wieder bekommen oder in ein Ticket für das Festival 2021 umwandeln lassen.
    Alle, die Tickets online gekauft haben, können sich einfach mit einer Mail an uns wenden, in der sie schreiben, was wir mit dem Geld machen sollen. Alle, die Tickets bei den Vorverkaufsstellen erworben haben, werden von den entsprechenden Stellen unter der von ihnen angegebenen Mail-Adresse kontaktiert.