Gemeinsam nach Dortmund zur Antifa Demo! | Update!

Der Treffpunkt hat sich geändert! Wir treffen uns direkt am Hauptbahnhof statt am AZ! 7:30 Uhr!

Am 28. März 2015 findet in Dortmund zum zehnten Mal die sogenannte „Schmuddel-Demo“ statt. Dabei wird der Ermordung von Thomas „Schmuddel“ Schulz gedacht, der vor 10 Jahren in Dortmund ermordet wurde. Wir rufen dazu auf sich an den Protesten zu beteiligen!

Weiterhin haben Dortmunder Neonazis der Partei „Die Rechte“ ein Konzert sowie eine Kundgebung für diesen Tag angemeldet. Wir reisen daher sehr früh an, damit geneigte Menschen sich auch den Protesten bzw. den geplanten Blockaden anschließen können.

Zur gemeinsamen Anreise, der sich auch Genoss_Innen aus Köln und anderen Städten entlang der Route des RE1 anschließen werden, treffen wir uns am 28.03. um 7:30 Uhr am AZ Aachen Hauptbahnhof .

 

Kein Fußbreit den Faschisten!